Schuldenberatung

Durch unsere Kanzlei werden Schuldner bundesweit betreut. Bedarfsgerechte Sanierungslösungen sind bei uns gewährleistet,  Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit zeitnahem und kompetentem Handeln. - Sie sollen wieder sorgenfrei an ihre Zukunft denken können.  Wir erarbeiten mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen Ihrer finanziellen Probleme.

Es bieten sich folgende Möglichkeiten im Rahmen der Schuldnerberatung an:

• Zahlungsvereinbarungen mit Gläubiger
  • Vergleichslösungen durch Einmalzahlung.
  • Angemessene Ratenzahlungsvereinbarungen.
  • Durchführung eines außergerichtlichen Schuldenbereinigungsplanes..
  • Vorbereitung eines Verbraucherinsolvenzverfahrens.
  • Allgemeine Schuldenberatung und Prüfung Ihrer finanziellen Situation.

Wir bieten Ihnen Schuldenberatung und die Vorbereitung und Beantragung eines Verbraucherinsolvenzverfahrens zu fairen Konditionen an.

Die Abrechnung der Schuldenberatung (Versuch der außergerichtlichen Einigung auf Basis eines Schuldenbereinigungsplanes nach § 305 InsO) kann aufgrund eines entsprechenden Beratungshilfescheines erfolgen.

Sollten Sie einen solchen Schein nicht erhalten, machen wir Ihnen gerne ein Angebot für die Schuldnerberatung. Sprechen Sie uns an.

Kostenlose Erstberatung

Wenn Sie völlig überschuldet sind und keinen Ausweg mehr aus Ihrer finanziellen Notlage sehen, sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. Wir erläutern Ihnen Ihre Möglichkeiten eine Verbraucherinsolvenz zu verhindern, zeigen Ihnen Ihre Rechtslage und auf was Sie achten müssen. Wir, bieten seriöse Schuldnerberatung und helfen Ihnen, Pfändungen abzuwenden und Mahnbescheide in Griff zu bekommen.

Beim ersten Beratungstermin entstehen keine Kosten. Sie entscheiden danach, ob Sie unsere Hilfe von den Schulden loszukommen, weiter in Anspruch nehmen.

Wir begleiten Sie bis zur Eröffnung des Insolvenzverfahrens oder bis zur Einigung mit Ihren Gläubigern.